• Jobs Job bei IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

Call-Center-Agent/in IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG München Telefonische Annahme von Kundenbestellungen und deren Eingabe in die Vermittlungssoftware, Pflege und Anlage von Kundendaten, Schriftlicher Kundenkontakt.

In Einem Deutschlandweiten Taxitest Wurde Die Taxizentrale Mit "sehr Gut" Bewertet Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Suchen Für Unser Erfolgreiches Team Zum Baldmöglichsten Termin Als Verstärkung Eine/n Call-center-agent/in Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme Von Kundenbestellungen Und Deren Eingabe In Die Vermittlungssoftware Pflege Und Anlage Von Kundendaten Schriftlicher Kundenkontakt Ihr Profil: Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Berufserfahrung Im Call-center-bereich Wünschenswert Kommunikatives Und Offenes Wesen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Im Zwei-schichtsystem Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift 10 Finger-system Auf Der Tastatur Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Ein Angenehmes Arbeitsklima über Den Dächern Von München Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Christianhess@de Taxizentrale Gmbh & Co Kg Rosenheimer Str 139 /xii 81671 München Callcenter Call-Center-Agent/in Telefonische Annahme Von Kundenbestellungen Und Deren Eingabe In Die Vermittlungssoftware Pflege Und Anlage Von Kundendaten Schriftlicher Kundenkontakt München Callcenter

Call-Center-Agent (m/w)

IsarFunk Taxizentrale GmbH und Co.KG (München)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hannover)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschaid)

Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte
   enercity AG (Calenberger Neustadt)